RE: Strand

in Umgebung 21.08.2012 18:07
von Ian Somerhalder • 102 Beiträge

Er grinste verwegen bei dieser Frage. "Hihi na auf dich" Das war doch klar. Ians Blick wanderte neugierig an ihrem halbnackten Körper hinab. "Sag maal..." Nachdenklich legte er 2 Finger an den Bund ihres Rockes. "Trägst du...kein Hösschen??" Es sah fast danach aus. An sowas fand Ian großen gefallen

nach oben springen

in Umgebung 21.08.2012 18:14
von Demi Lovato • 944 Beiträge

Kichernd verdrehte ich die Augen als er das sagte. Das war ja mal wieder sowas von klar.
"Nein, ernstahft! Was willst du später essen?"
Spielerisch boxte ich seine Schulter und schüttelte den Kopf. Natürlich trug ich einen Slip. Was dachte er eigentlich von mir? Ich ging generell nie ohne Unterwäsche aus dem Haus.

nach oben springen

in Umgebung 21.08.2012 18:20

"Mir egal...ich ess gerne italienisch" Jetzt konnte Ian seine Augen nur schwer von ihrem Rock abwenden doch sie zerstörte seine Fantasien leider recht schnell. "OHh schade" enttäuscht verzog er das Gesicht und sah wieder raus aufs Meer

nach oben springen

in Umgebung 21.08.2012 18:50

"Oh wow, du tust ja so als wäre es ein Verbrechen mit Unterwäsche rum zu laufen."
Stellte ich fest und schüttelte den Kopf. Ich musste wirklich aufpassen nicht irgendwann als sein Sexobjekt zu enden. Ich wollte nicht so jemand für sein, auch wenn ich gerne mit ihm schlief. Trotzdem wollte ich gerne mehr für ihn sein.
"Du sag mal.."
Begann ich meinen Satz, brach dann aber ab. Ich hatte zu viel Angst vor der Antwort die ich bekommen würde. Vielleicht würde er mir dann genau das sagen was ich nicht hören wollte?
"Ach schon gut.."
Murmelte ich und richtete meinen Blick nun ebenfalls aufs Meer.

nach oben springen

in Umgebung 21.08.2012 19:09

"Oh naja...manchmal find ichs bei hübschen Frauen ganz spannend"meinte er unschuldig und strich sich etwas Sand vom Bauch. Fragend sah er Demi an als sie ihren Satz begann..."Jaaa ich trage Unterwäsche" grinste er fröhlich und erhob sich dann vom Sand. Sie wollte wohl doch nichts fragen. "Komm mal her mein Hase" grinsend griff er sich Demi und hob sie auf seine Arme. "Du schwitzt schon so wenn ich in deiner Nähe bin und dann auch noch die Sonne..." sang er fröhlich und lief vor zum Wasser wo er bis zur Hüfte hinein lief und sie dann auf dem Rücken auf die Wasseroberfläche legte

nach oben springen

in Umgebung 21.08.2012 19:14

Ich musste lachen als er erwähnte, dass er Unterwäsche trug. Als ob das für mich relevant war. Aber gut, ich ließ das einfach mal so stehen. Bevor ich überhaupt etwas dazu sagen konnte stand er auch schon auf und hob mich auf seine Arme. Was hatte er denn jetzt vor? Ich schlang meine Arme vorsichtig um seinen Hals um mich festzuhalten und sah ihn verwirrt an. Erst als er zum Wasser lief dämmerte es mir.
"Hey! Ich hab doch noch meinen Rock an!"
Doch es war schon zu spät. Kaum hatte ich das gesagt lag ich auch schon wenig später im Wasser. Naja, bei dem Wetter trockneten die Sachen ja wieder schnell, also war das nicht weiter dramatisch.
"Ugh das tut gut.."
Gestand ich lächelnd und tauschte einmal ganz unter Wasser. Endlich etwas Abkülung.

nach oben springen

in Umgebung 21.08.2012 19:23

"Haha den bist du auch gleich los" grinste Ian fröhlich und zog schon im Wasser ihren Rock aus. Schmunzelnd warf er diesen zurück an Land. Demi sah so unglaublich scharf aus. Ian schlang seine Arme um ihren Körper und schmiegte sich an ihre nackte Haut während er ihren Hals hinauf küsste

nach oben springen

in Umgebung 21.08.2012 20:18

Erst wollte ich lautstark protestieren doch seine Küsse an meinem Hals ließen mich schwach werden. Das machte es mir unmöglich mich zu wehren.
"mmh.."
Ich seufzte genüsslich und legte eine Hand an seinen Rücken. Es schien wirklich so zu sein, dass egal wann wir uns trafen, wir nicht die Finger voneinander lassen konnten.

nach oben springen

in Umgebung 21.08.2012 20:21

Gierig fuhren seine Hände über jeden Zentimeter ihres Körpers. "Verzeih das ich nicht an mir halten kann.."keuchte er halb im Lachen. "..aber eigentlich ist das ja nur ein Kompliment an dich" Er glitt mit beiden Händen hinten in ihr Hösschen und griff besitzergreifend um ihren Hintern

nach oben springen

in Umgebung 21.08.2012 20:31

"Schon okay.."
Murmelte ich kaum hörbar, musste dann aber lachen. Irgendwie fand ich das ganze lustig, keine Ahnung warum. Ich presste meinen Körper eng an seinen und seufzte zufrieden als meine Hände über seine Brust fuhren.

nach oben springen

in Umgebung 21.08.2012 20:43

Es war ja auch irgendwie lachhaft das sie immer über einander herfielen wenn sie sich sahen. Doch Ian konnte nicht anders. So war er gestrickt und noch nie hatte er so ein Verlangen bei einer Frau verspürt. Grinsend strich Ian das Höschen von ihrem PO und drängte sie etwas tiefer ins Wasser bis zur Brust. Musste ja nicht jeder mit bekommen was sie hier taten. Schmunzelnd sah er ihr in die Augen. Es hatte ja was romantisches

nach oben springen

in Umgebung 21.08.2012 21:12

Es war schon merkwürdig wie ich nie nein sagen konnte wenn es um ihn ging. So sehr ich es auch versuchte, ich schaffte es nicht. Ich wollte es vielleicht auch gar nicht. Es war für mich unbegreiflich wie so ein Mann single sein konnte. Er war doch nahezu perfekt und doch hatte ich ihn nie auf einem ernsthaften Date gesehen. Ob es wohl an ihm lag? Vielleicht wollte er keine feste Beziehung aus welchen Gründen auch immer. Ich schüttelte den Kopf. daran sollte ich in dieser Situation wohl wirklich nicht denken. Grinsend zog ich ihn mit mir runter und küsste zur Abwechslung mal seinen Hals liebevoll entlang.

nach oben springen

in Umgebung 21.08.2012 21:40

"Mhhh..." Zufrieden seufzte Ian auf und massierte ihren Hintern. In seiner Hose zeigte sich schon eine deutliche Ausbuchtung. Er wollte Demi hier und jetzt nehmen.

nach oben springen

in Umgebung 22.08.2012 15:55

"Du bist so sexy.."
Flüsterte ich an seinem Ohr und ließ eine Hand seinen Körper hinab wandern bis zu seinen Shorts die schon reichlich ausgebeult war. Grinsend knabberte ich zärtlich an seinem Ohr und rieb sein Glied mit meiner Hand.
"Willst du mich?"
Flüsterte ich erneut. Auch wenn diese Frage völlig überflüssig war, da es ja offensichtlich war, dass er mich wollte, aber ich wollte es von ihm selbst hören.

nach oben springen

in Umgebung 22.08.2012 18:20

Grinsend sah Ian runter in ihre Augen. "Ja gleichfalls my Lady" murmelte er verträumt.
Ihre Frage war überflüssig doch er ging gerne darauf ein. "Ja ich will dich...ich will dich hier und jetzt nehmen. Ich liebe es wenn du in aller Öffentlichkeit meinen Namen stöhnst...Ich will dich um den Verstand bringen" knurrte er verrucht an ihrem Ohr und presste ihr Becken herrisch gegen seines.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SweetElaa
Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 8889 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen