RE: Strand

in Umgebung 16.08.2012 01:09
von Demi Lovato • 944 Beiträge

Eigentlich war ich ganz froh, dass er blieb und noch mit mir reden sollte. Trotzdem hatte ich ein etwas schlechtes Gewissen Ariana gegenüber. Nicht dass ihr was passierte. Ihr schien es auch nicht besonders gut zu gehen. Aber letzten Endes musste Joe das selbst entscheiden und immerhin hatte ich über 3 Jahre auf dieses Gespräch gewartet, wenn ich ehrlich war.
"Joe bitte..hör auf. Was passiert ist.. ist nicht deine Schuld. Ja du hast mich im Stich gelassen, aber trotzdem ist nichts von alle dem deine Schuld okay? Es war einfach alles, die ganze Situation war zu viel. Es ist ja nicht so dass ich dachte Oh Joe will mich nicht mehr, ich bringe mich jetzt um. Du warst nur ein Faktor von vielen. Also bitte mach dir keine Vorwürfe, denn ich tue das auch nicht. Auch wenn das vorhin wahrscheinlich ganz anders rüber kam. Das tut mir auch leid, aber ich war einfach.. ich ahb nicht damit gerechnet dir irgendwann noch mal tatsächlich über den Weg zu laufen. Und ja eigentlich klingt es absurd, dass ich mich dafür entschuldige nicht da gewesen zu sein, aber wäre ich eine wirklich gute Freundin gewesen, hätte ich auch nicht so schnell aufgegeben. Wir treffen alle mal dumme Entscheidungen in unserem leben, aber das müssen wir auch um daran zu wachsen. Was Blair mit dir gemacht hat war nicht okay und ich kann mir vorstellen, dass du einiges durchgemacht hast, genauso wie ich auch. Also geben wir einfach niemandem die Schud daran. Ich will nicht, dass du dir meinetwegen Vorwürfe machst. Ich habe dich vermisst. Sehr so gar. Ich will keine Zeit mehr mit dem Versuch dich zu hassen verschwenden. Das macht schließlich auch niemanden glücklich."
Redete ich dann weiter und lächelte ihn leicht an. Es tat gut, einiges mal ausprechen zu können. Besonders weil es auch endlich die Person war die es betraf. Zu lange hatte ich das schon mit mir rum getragen.

nach oben springen

in Umgebung 16.08.2012 01:21
von Joe Jonas • 1.387 Beiträge

Sanft lächelte ich sie an, als sie das sagte. "Okay...
genau, geben wir niemanden die Schuld daran. Damit bin ich
einverstanden. Eigentlich bin ich auch froh, dass wir endlich dieses Gespräch
geführt haben, denn ganz ehrlich. Ich habe dich auch sehr vermisst um ehrlich
zu sein. Ja leider trifft jeder mal dumme Entscheidungen in seinen Leben, aber das gehört auch
zum wachsen, wie do so schön sagtest. Ich denke, wir beide sind auch etwas erwachsener geworden
und es ist schon etwas her. Vielleicht sind wir wirklich jetzt in der Lage, neu anzufangen." Jetzt konnte ich einfach
nicht anders. Ich nahm Amelie wieder auf meinen Arm und umarmte Demi herzlich. Es tat so gut endlich alles
los zu werden und vielleicht einen neu Anfang zu wagen. "Also denkst du wir können wieder Freunde sein ?",
fragte ich sie vorsichtig und sah ihr in die Augen. "Denn ich möchte meine beste Freundin wieder haben.
Ich erwarte natürlich nicht von dir, dass wir genau dort wieder anfangen, wo wir aufgehört haben. Nur würde
ich mich freuen, wenn wir irgendwann wieder so ein enges Verhältniss haben können und wegen Blair.
So langsam bin ich über sie hinweg, auch wenn es mich viel Zeit und Kraft gekostet hat. Aber ich habe jetzt Ariana
und ich habe Amelie und wenn ich dich auch wieder habe, dann bin ich der Glücklichste Mensch auf der Welt, denn
ich habe alle Leute um mich, die ich brauche. Was möchte man mehr ?"

zuletzt bearbeitet 16.08.2012 01:24 | nach oben springen

in Umgebung 16.08.2012 01:24
von Ariana Grande • 1.313 Beiträge

Ich blieb einfach im sand liegen und
fing an zu weinen.. "Ich bin fett und
Hässlich kein wunder das er mich nicht mehr
wil udn sauer auf mich ist" nuschelte ich mir selber
und versuchte immer wieder auf zu stehen aber es ging nicht also
heulte ich einfach weiter und schrie denn ganzen
frust aus mir raus udn weinte dann einfach in meine arme.

nach oben springen

in Umgebung 16.08.2012 01:27

Ich erwiederte seine Umarmung vorsichtig um Emelie nicht zu zerquetschen und atmete erleichtert aus
"naja, ob wir Freunde sein können wird sich denke ich mit der Zeit zeigen. Das kann man nicht einfach so bestimmen,aber die Chance besteht auf jeden Fall. Und ich denke.. wenn wir viel Zeit da rein investieren könnte das auch wieder was werden."
Versicherte ich ihm nachdem ich ihn wieder los gelassen hatte. Wenn wir beide das wirklich wollten, würde das sicher auch mit der Zeit wieder was werden.
"Du solltest jetzt aber wirklich zu ihr gehen. Wir haben noch genug Zeit zum reden, das läuft nicht weg. Ihr beide bekommt das schon wieder hin."
Meinte ich dann und nickte ihm zu. Arina wartete sicher schon völlig verzweifelt auf ihn. Ich wollte nicht diejenige sein, die ihn davon abhielt zu ihr zu gehen wenn es ihr nicht gut ging. Immerhin mochte ich sie ja auch.

nach oben springen

in Umgebung 16.08.2012 01:31

Ich nickte dann, als sie das sagte und gab ihr einen
Kuss auf die Wange. "Okay und bitte, wenn was wegen diesen Typen
sein sollte, dann melde dich. Ich bin für dich da okay ?", meinte ich dann
zu ihr, stand langsam auf und suchte dann Ariana. "Ariana ?",
rief ich nach ihr und hörte sie dann weinen. Langsam kam ich dann auf sie
zu und kniete mich neben sie. "Pssssht Schatz beruhige dich... ", meinte
ich zu ihr. "Alles wird gut.", ich nahm ihre Hand und zog sie vorsichtig hoch
und nahm sie dann in den Arm. "Ich bin doch da... wein doch bitte nicht..",
versuchte ich sie zu beruhigen. Sie war ja völlig ausser sich.

nach oben springen

in Umgebung 16.08.2012 01:36

Ich weinte die ganze zeit weiter.
Als ich dann seine stimme hörte zuckte ich leicht.
Nachdem er meine hand nahm und mich hochzog und
dann noch in denn arm nahm schluchzte ich in seine schulter
udn krallte mich an ihn fest.."Bitte sei nicht mehr sauer es tut
mir so leid" schluchzte ich stark udn konnte mich
auch irgendwie nicht mehr beruhigen.

nach oben springen

in Umgebung 16.08.2012 01:36

Ich sah Joe noch nach und lächelte leicht. Er hate sich wirklich verändert. Mittlerwele war klar, dass ian nicht mehr kommen würde. Dabei hatte ich wirklich gehofft er würde noch auftauchen. Ob er es sich anders überlegt hatte? Vielleicht war ihm auch nur was dazwischen gekommen. Ich wusste nur, dass ich plötzlich unendlich müde wurde. Kein Wunder es war ja auch schon spät. Da ich weder wusste wohin mit den Sachen noch groß Lust hatte jetzt bis nach hause zu laufen, legte ich mich einfach in den Sand und schloss die Augen. Warum vermisste ich ihn plötzlich so? Wir hatten doch nur Sex, es war nichts besonderes und doch hatte es irgendwas in mir ausgelöst. Etwas kalt war mir schon, aber das war jetzt egal. Wenn ich an seine Berührungen und diesen Kuss dachte, wurde mir wieder ganz warm. Ohne dass ich es groß merkte, liefen mir ein paar Tränen stumm die Wangen hinunter bis ich kurz darauf auch einschlief.

nach oben springen

in Umgebung 16.08.2012 01:40

Vorsichtig legte ich einen Arm um sie, denn auf den anderen
hielt ich ja noch Amelie die langsam wach wurde, weil Ariana
so weinte. Ganz verdutzt sah sie, sie an und streckte ihre Arme
nach ihr aus und quengelte. Vorsichtig rückte ich etwas näher zu ihr.
Behutsam legte sie ihre Hände auf Arianas Gesicht und parbbelte.
"Ganz ruhig Kleines... ich bin nicht mehr sauer auf dich ok ?
Nur mach bitte so etwas nie wieder. Auch wegen der Kleinen nicht.",
meinte ich zu ihr und küsste ihre Stirn.

nach oben springen

in Umgebung 16.08.2012 01:43

Ich sah zu Amelie als sie ihre Hände
auf mein gesicht legte lächelte leicht und
küsste ihre stirn sah ihn dann an und nickte.
"Ich mach es nie wieder versprochen" meinte ich
noch leicht schluchzend und
sah ihn dann an und küsste ihn.."Können wir nachhause
weil mir echt kalt geworden ist" meinte ich und zitterte leicht und sah zu
Amelie die mich ansah udn wieder gähnte.
Ich legte meinen kopf auf seine schulter und genoss endlich wieder
seine nähe.

nach oben springen

in Umgebung 16.08.2012 01:48

Nickend stimmte ich ihr zu. "Natürlich."
Schnell holte ich den Kinderwagen, legte Amelie dort hinein
und drehte mich dann zu Ariana hin. "Also wollen wir dann los ?",
fragte ich sie und sah sie sanft lächelnd an. Wenn wir wieder
Zuhause sein würden, wäre ich auch sehr glücklich darüber, da
ich langsam etwas müde wird. Noch ein bisschen in Gedanken,
über das Gespräch mit Demi vertieft, machte ich mich dann mit
den beiden auf den Heim weg.

nach oben springen

in Umgebung 17.08.2012 17:35
von Zac Efron • 224 Beiträge

Als wir am Strand ankamen hob ich sie auf meine schultern und rannte ins meer bis ich bis zu den knieen im wasser stand und grinste vor mich hin.

nach oben springen

in Umgebung 17.08.2012 17:38
von Taylor Swift • 538 Beiträge

Ich lachte udn zappelte und klopfte auf seinen Hintern "Lass mich runter" meinte ich lachend.

nach oben springen

in Umgebung 17.08.2012 17:39

"Soll ich dich wirklich runterlassen" meinte ich grinsend und lachte

nach oben springen

in Umgebung 17.08.2012 17:45
von Taylor Swift • 538 Beiträge

Ich sah das wir im Meer waren.."Nein doch nicht" meinte ich udn hielt mich an ihn fest

nach oben springen

in Umgebung 17.08.2012 17:46

"das dachte ich mir " ich schob sie ein wenig for so das sie ihre beine um meine mitte schlingen konnte und ginste sie an "hallo schönheit"

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SweetElaa
Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 8889 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen