RE: Der See

in Taylor's Haus am See 28.08.2012 16:40
von Taylor Lautner • 140 Beiträge

"Klar mein Schatz so machen wir das!" Ich küsste sie und sah auf die Uhr
"Wir sollten langsam zurück fahren wenn wir noch ein Feur machen wollen?"
Ich zog mei Shrit wider an und sah sie an "Oder magst du kein Feuer mehr machen?"
Wir fuhren dann zurück und räumten das Boot aus und ich machte das Feuer

nach oben springen

in Taylor's Haus am See 28.08.2012 16:50
von Ashley Benson (gelöscht)

Ich setzte mich mit einer Decke, ganz nah ans Feuer und genoss es Taylor zu beobachten. Es war hier so ruhig und friedlich. Es war perfekt für mich. Ich musste zugeben, dass ich das Leben in der Villa vermissen würde, aber hier gab es keine Paparazzis und hier war ich bei Taylor. Was könnte es schon schöneres auf der Welt geben? Eben: Nichts.
Irgendwann begann mein Magen zu knurren und ich hoffte, dass ich bald etwas zum Essen bekam, ansonsten würde ich mich in Godzilla verwandeln. Bei dem Gedanken musste ich sofort lachen und als Taylor mich ansah, erzählte ich ihm sofort von meinem Gedanken.

nach oben springen

in Taylor's Haus am See 28.08.2012 16:56

Ich lachte mit ir und gab ihr ein Teller wo eine Wurst drauf wahr und meinte" wenn du noch Salat oder Brot magst hier sind alle dinge "Ich zeigte auf den Brot korb und die Schüsseln hockt mich neben sie und sah sie an "ich hoffe du verhungerst nich" küsste ihre wange und nahm mir auch was zu essen Ich sah in den himmel der voll mit sternen wahr "Schön oder?"

nach oben springen

in Taylor's Haus am See 28.08.2012 17:05

Ich biss zuerst einmal kräftig von der Wurst ab, bevor ich mir ein Brötchen schnappte und es aß.
Ich folgte mit den Augen seinem Finger und als er auf die Sterne deutete, seufzte ich auf. Es war wirklich romantisch.
"Dafür hast du dir einen Kuss verdient." Ich beugte mich zu ihm und küsste seinen Mund.

nach oben springen

in Taylor's Haus am See 28.08.2012 17:12

Ich hob sie an der hüfte fest und grinste in den kuss
"Ich Liebe Dich mein schatz"
Und ass ein brot mit nudelsalat und trank meine cola
"Schläfst du heut nacht bei mir im Bett " ich will mich nicht auf trängen du musst nicht wenn du nicht magst?"

nach oben springen

in Taylor's Haus am See 28.08.2012 17:16

Ich seufzte und lächelte ihn liebevoll an.
" Ja, ich könnte keine Sekunde von dir getrennt sein."
Schnell kuschelte ich mich noch enger in eine Umarmung und war froh hier zu sein.
Die Sterne leuchteten friedlich auf uns herab und ich wusste, dass der Abend perfekt war.

nach oben springen

in Taylor's Haus am See 28.08.2012 17:20

So was hab ich schon lang nicht mehr an gefühlen gehabt sie ist die richtige das weis ich Einfach
Ich Kuschelte mich neher an sie und Lächelte sie an
" Wenn du dir was Wünschen könntest was wer das?"
Ich sah sie an ihre augen waren so Fässelnd winfach WOW

nach oben springen

in Taylor's Haus am See 28.08.2012 17:29

Ich legte den Kopf schief und dachte nach. Einen Wunsch? Was sollte ich mir wünschen? Und dann wusste ich es:
"Ich würde mir wünschen, dass wir diesen Moment nie vergessen. Er soll für immer festgehalten werden. In unseren Herzen." Ich lächelte etwas zögerlich und legte den Kopf auf seine Schulter, um ihm nicht in die Augen zu sehen. War es nicht doch zu früh, für so große Versprechen? Ich weiß, dass er der Richtige ist und ich keine Sekunde bereue, aber ich habe Angst, dass ich mich täusche, dass ich mich irre, dass ich mir das alles einbilde, so wie bei meinen letzten Freunden.

nach oben springen

in Taylor's Haus am See 28.08.2012 17:34

"Hab ich dich verschreckt tut mir leid das wollte ich nicht"
Ich sah sie an und küsste ihre stirn
"Wenn du bedenken hast dann sag es ruich kene angst ich will nichts was du nicht auch willst"

nach oben springen

in Taylor's Haus am See 28.08.2012 17:37

Ich schwieg kurz, bevor ich antwortete: "Du bist der Richtige, das weiß ich und nur du. Aber das dachte ich bei den anderen auch und am Ende habe ich schrecklich dafür bezahlt. Ich will nicht gleich unsere Beziehung ruinieren, aber gib mir einfach ein bisschen Zeit. Dann weiß ich, dass du es wirklich ernst meinst und dass wir für immer, auch wenn es kitschig klingt, zusammen sein werden." Ich lächelte ihn an. "Ich würde aber dennoch in deinen Armen einschlafen, wenn es dir nichts ausmacht."

nach oben springen

in Taylor's Haus am See 28.08.2012 17:41

"Ich gib dir alle zeit die du bauchst und wen eis 2 jahre dauert und ich würde mich freun wenn du auch in mein armen aufwachst" Ich lächelte sie an und kuschelte mich an sie "Ich hab auch so meine Probleme mit meinen bezihungen gehabt aber ich weiss das es bei dir anders ist frag mich nicht warum aber es ist so"

nach oben springen

in Taylor's Haus am See 28.08.2012 18:05

"Das Gefühl kenne ich nur zu gut." Ich lächelte ihn an und kuschelte mich noch enger in die Umarmung hinein.
"Das will ich auch schwer hoffen, dass ich in deinen Augen auch wieder aufwache."
Meine Schmetterlinge flogen erneut Saltos und ich wusste, dass es richtig war. Anscheinend waren sie doch zu etwas gut.

nach oben springen

in Taylor's Haus am See 28.08.2012 18:10

Ich lächelte sie an "Du bist was Besonnderes meine Süße!"
Streichelte ihr über den arm und Summte ein Wider das lied was ich auf der Gitare gespielt habe auf dem See
"Ich weiss nicht wie ich es sagen soll aber ! Das gefühl bei dir ist einanderes wie bei den vor dir !"
Ich hoffte sie versteht was ich meinte wickelte die Decke fester um uns rum der abern ist recht kühl geworden

nach oben springen

in Taylor's Haus am See 28.08.2012 18:16

"Ja, ich kann dich verstehen." Ich zitterte etwas und kuschelte mich enger in die Decke und an Taylor. Warum war es plötzlich so kalt geworden.
"Tay... Lass uns reingehen." Ich blickte ihn an und wartete ab. Die Kälte fegte über mein Gesicht und jagte mir eisige Schauer den Rücken hinunter. Wüsste ich es nicht besser, würde ich meinen, dass ich in einem Horrofilm steckte.

nach oben springen

in Taylor's Haus am See 28.08.2012 18:21

Ich nickte geh rein es fing an zu donnern und blitzen und hagelen ich sah sie noch ins hause laufen und ich machte das feuer aus und die garagen zu die fensterläden und und brachte noch schnell so viel trockenes holz rein wie es ging
"So ein sau wetter " Ich wahr nass bis auf die haut und zog das shirt aus und lief in mein zimmer
duschte und kamm trocken wider ins wohnzimmer
"Was magst du jetzt tun ?"

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SweetElaa
Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 8889 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen