RE: Strand

in Umgebung 15.08.2012 22:15
von Zac Efron • 224 Beiträge

"darf ich " fragte ich Ariana ich war schon immer in kleine Kinder verliebt. Sie waren so goldig und richtig zum knuddeln gedacht

nach oben springen

in Umgebung 15.08.2012 22:17
von Demi Lovato • 944 Beiträge

"Ja ich weiss.. das alles war glaube ich einfach etwas viel heute. Mach dir keinen Kopf wegen mir okay?"
Ich lächelte sie sanft an und musste etwas schmunzeln bei ihrem letzten Satz. Stimmt, wir kannten uns zwar schon seit wir klein waren, aber später gingen wir auf verschiedene Schulen und hatten uns aus den Augen verloren. Erst hier in L.A. hatten wir uns zufällig wieder gefunden. Wie klein die Welt doch manchmal zu sein schien.
"So jetzt aber genug von mir. Erzähl mir lieber was bei dir so los ist!"
Forderte ich sie auf und niptte erneut an meinem Bier. Ich war sicherlich nicht die einzige die was zu erzählen hatte.

nach oben springen

in Umgebung 15.08.2012 22:17
von Joe Jonas • 1.387 Beiträge

Ich sah grinsend Zac an. "Ja das ist sie.", als sie dann
die Arme nach ihm ausstreckte, reichte ich sie Zac.
"Sie scheint zu dir zu wohlen."

nach oben springen

in Umgebung 15.08.2012 22:19

ich hob sie in die luft und spielte mit ihr Flugzeug. Ich grinste und knuddelte sie "sie ist wunderfoll" meinte ich und spielte weiter mit ihr.

nach oben springen

in Umgebung 15.08.2012 22:21
von Ariana Grande • 1.313 Beiträge

Ich sah grinsend zu Zac udn nickte und
Amelie lachte die ganze zeit und mochte wohl was er machte.
sofort lachte ich mit
und sah aufmunternd zu Tay.

nach oben springen

in Umgebung 15.08.2012 22:22
von Joe Jonas • 1.387 Beiträge

Lächelnd beobachtete ich Zac mit der Kleinen.
"Sie scheint dich sehr zu mögen.", stellte ich fest.
Ich freute mich, wenn sie den anderen ein bisschen half.

nach oben springen

von Selena Gomez • 75 Beiträge

"Du schaffst das schon Maus." sagte sie dann süß und schnaufte durch. Sie ließ ihre Arme sinken und zuckte mit den Schultern. "Naja viel Arbeit und Justin und ich haben momentan eine Beziehungspause, läuft alles nicht so unglaublich gut." sagte sie nur und trank einen Schluck ihres Bieres ehe sie auf das Wasser sah und kurz ihre Augen schloss.

nach oben springen

von Taylor Swift • 538 Beiträge

Ich stellte mich neben Zac sah Aris blick lächelte leicht udn stellte die
leere Flasche von dem Bier weg und ging dann aber und stellte mich
ans meer lies dir tränen laufen warf sauer die kette die ich von Tay noch hatte
ins wasser und ließ mich weinend auf denn Boden sinken.

nach oben springen

in Umgebung 15.08.2012 22:25
von Ashley Benson (gelöscht)

Ich blickte genervt auf mein Handy, das gerade sein Bestes gab, um Hey, Soul Sister von Train zu spielen. Ich wandte mich von den Umstehenden ab und fragte mich, wer mich um diese Uhrzeit anrief.
Etwas abseits von den Anderen drückte ich auf die Annehmtaste und Ryan schrie vergnügt "Hi", bevor er anfing "Call me maybe" zu singen. Ich musste sofort anfangen zu lachen und als er endlich fertig war, konnte ich ihn fragen, was er wollte und warum er genau jetzt anrief. Er sagte mir, dass er einfach Lust hatte das zu machen und bevor er auflegte, wünschte er mir noch eine gute Party.
Party? Woher wusste er, dass ich auf einer Party war? Bevor ich allerdings annähernd was sagen konnte, sagte er mir, dass er es auf Twitter gelesen hätte.
Ich lachte erneut und sagte, dass er es geschafft hatte, meine Stimmung noch zu verbessern. Ich legte auf und schloss mich den anderen wieder an.

nach oben springen

in Umgebung 15.08.2012 22:26

Ich grinste "Ja das scheint sie" meinte ich und sah Joe strahlend
an ich war so glücklich mit ihm. Ich nahm wieder mal ohne das ich es
merkte eine wurst und aß sie.

nach oben springen

in Umgebung 15.08.2012 22:26
von Demi Lovato • 944 Beiträge

"Oh? was ist denn los zwischen euch? Ihr wart doch sonst immer ein Herz und eine Seele!"
Etwas überrascht war ich schon über das was sie mir da erzählte. Ich hatte die beiden noch nie streiten sehen oder ähnliches. Gut, nun sahen wir uns auch in letzter Zeit nicht oft.
"Und warum hast du nichts gesagt? Du hättest dich doch genauso bei mir melden können.."
Stellte ich fest und sah die ganze Zeit zu ihr rüber. Das machte ihr doch mit Sicherheit zu schaffen. Ich wusste ja, dass sie gerne die Starke makierte, aber das kaufte ich ihr sowieso nie ab. Zärtlich strich ich ihre Haare auf der rechten Seite hinter ihr Ohr und wartete auf das was sie mir zu erzählen hatte.

nach oben springen

in Umgebung 15.08.2012 22:27

"hei Ash .. ist sie nicht süß" meinte ich und knuddelte und kitzelte sie "komm her.." ich schnappte mir Ashs hand und zog sie her zu der kleinen.

nach oben springen

in Umgebung 15.08.2012 22:31
von Ashley Benson (gelöscht)

" Ja ist sie, aber das wusste ich schon vorher. Ich hab sie heute beim Konzert bereits kennen gelernt." Ich lächelte die kleine liebevoll an und kicherte vor mich hin, als ich ihr Kichern wieder hörte.

nach oben springen

in Umgebung 15.08.2012 22:32

Ich grinste breit sah Joe an udn dann die kleine
die wieder lachte und klatschte zu Joe sah udn wieder die
arme zu ihm streckte.

nach oben springen

in Umgebung 15.08.2012 22:33

"oh das wusste ich nicht" meinte ich lachend und warf sie wieder in die luft. Ich freute mich schon selber kinder zu haben. Fehlt nur noch die passende Frau.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SweetElaa
Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 8889 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen