![]() |
|
|

Nach 5 Minuten kam dann auch Arianas Mutter mit der
Kleinen. "Ich danke dir.", meinte ich zu ihr und nahm die
Kleine in Empfang. Sofort als sie mich sah, streckte sie ihre
Arme nach mir und quengelte leicht. "Ist ja schon gut, ich
hole dich ja aus.", meinte ich lachend zu ihr und nahm sie
auf meinen Arm. Ihre kleine Arme legte sie um meinen Hals
und kuschelte sich an mich und fing an zu lachen. Grinsend sah
ich Ariana an. "Sie lacht schon wieder."

"Süße! Das ist doch überhaupt nicht schlimm, ich würde dir niemals vorhalten das du schlampig bist oder sonst was dergleichen. Du bist eine sexy Frau und er ein charmanter junger Mann. Du hast deine Bedürfnisse, es ist nur so ungewohnt.. das du es bist von der ich das höre. Aber warum nicht? Du darfst auch deinen Spaß haben, tun und lassen was du willst, außerdem glaube ich nicht das Ian dich jetzt einfach fallen lässt! Ehrlich, er wird sich schon melden, mach dir keinen Kopf.... und das mit Joe... warum hast du es verdrängt? Warum hast du nicht angerufen ich wäre doch direkt zur Stelle gewesen um dir da bei zu stehen." sagte das Mädchen leise und schlang einfach die Arme um ihre Freundin. Selena hatte grade das Bedürfnis sie vermisste sie unglaublich doll. Ein Seufzen entfuhr ihr und sah sie dann wieder an.

" Nein, ich nehms dir sicherlich nicht übel. Ich kann dich schon verstehen. Habt Spaß." Vielleicht war es das Beste, wenn sie jetzt mit Zac ging.
Als die Kleine kam, war alles wieder vergessen. Sie steckte mich sofort mit ihrem Lachen an und ich stimmte fröhlich mit ein. Sie würde bestimmt jeden aufheitern.

"Hei er ist ein idiot wenn er mit dir schluss gemacht hat und er hat dich nicht verdient "ich drückte sie an mich "heute ist nicht der tag zum traurig sein... auf einer Party soll man spaß haben.." ich sah nach oben "sieh nur eine Sternschnuppe du kannst dir wünschen was du willst und es geht in erfüllung"

"Ich weiss.. er wollte heute eigentlich auch noch kommen. Vielleicht schafft er's aber auch nicht. Ich hab' einfach Angst davor mich zu verlieben. Ich weiss ian ist nicht gerade der typische Beziehungsmensch."
Wieder seufzte ich und unterdrückte meine Tränen. Klar hätte ich sie anrufen könne, aber ich redete nicht gerne über meine Probleme oder wenn mich etwas bedrückte. Ich hatte immer das Gefühl die Leute damit nur zu belästigen, egal wie nahe sie mir auch standen. Ich lehnte mich bei ihr an als sie ihre Arme um mich schlang und schloss für ein paar Minuten die Augen.
"Ich weiss nicht.. ich meine das gehört der Vergangenheit an.. was passiert ist, ist schon über 3 Jahre her und ich versuche wirklich ihn nicht zu hassen, aber das hat alles von damals wieder ins Gedächtniss gerufen und das will ich nicht."

Ich lachte leicht als er das sagte sah zu Ashley und
nickte..danach sah ich sie wieder an.
"Du machst heute alle wieder Happy Ja??2 fragte ich sie
und sie quiekcte und lachte und sah wieder Joe mit
Glubsch augen an als er sie auf die wange küsste.
Als sie zu Zac sah streckte sie die arme zu ihm udn ich grinste.

"Entweder kommt er noch oder er hats einfach nicht geschafft, ich weiß Maus, aber wenn es passiert passiert ist... und wer weiß vielleicht wird Ian richtig weich. Lass das ganze doch erst einmal auf dich zu kommen, es ist doch noch nichts entschieden ob da wirklich Gefühle sind." sagte sie dann und nickte dann. "Dennoch... auch wenn es mit der Vergangenheit zu tun hat. Du scheinst dich damit immer noch zu beschäftigen und das ist ganz normal, lass dich davon nur nicht unterkriegen und versprich mir wenn du Hilfe brauchst, jeder Zeit." sagte sie nun doch etwas ernster und kam ihrer Freundin einen Kuss auf die Wange. "Weißt du noch? Wir haben uns als wir klein waren geschworen immer füreinander dazu sein und das bleibt auch so."

Shoutbox
|
![]()
Das Forum hat 236
Themen
und
8889
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |